Veranstaltungsinformationen

Da die Gefahren, die durch das Coronavirus entstehen, noch nicht beseitigt sind und es trotz der beschlossenen Lockerungen durch Bund und Land immer noch zu Einschränkungen im öffentlichen Leben kommt haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen alle Veranstaltungen, die bislang bis Ende August geplant waren abzusagen. Das betrifft die Stammtische im Mai, Juni, Juli und August, sowie unsere Radtour und das St. Hans Fest.

Wir hoffen, dass wir dann ab September unsere Veranstaltungen wieder anbieten können und planen zurzeit noch den Filmsonntag im September stattfinden zu lassen.

Ob und mit welcher Publikumsbeteiligung die 63. Nordischen Filmtage in Lübeck stattfinden werden steht noch nicht fest. Eine Information mit Details zur Anmeldung bekommen alle, die eine Infomail abonniert haben in den nächsten Tagen zugeschickt.

Die reservierten Räumlichkeiten und Tische für die Veranstaltungen wurden von uns bereits abbestellt.

Euch eine gute und gesunde Zeit!

Med venlige hilsen

Der Vorstand der Deutsch-Dänischen Gesellschaft Münster

(Stand: Mai 2021)