Filmsonntag im CINEMA
Sonntag, 29. September 2019, 09:30 - 12:30
Aufrufe : 91
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Deutsch-Dänische Gesellschaft zeigt am heutigen Sonntag ab 10:45 Uhr einen dänischen Film mit dänischen Untertiteln.

Der Film handelt von Jonas – einem netten, aber müdem Ehemann für Frau und 2 Kinder in einem Neubau auf
Amager – dessen Schicksal eine dramatische und unerwartete Wendung nimmt, da er vielleicht die Ursache
für den Unfall einer jungen Frau ist. Mehr darf aus Lizenzrechtlichen Gründen hier nicht verraten werden.

Alle Mitglieder und Freunde der Gesellschaft bekommen eine persönliche Einladung mit genaueren Informationen.

Das traditionelle Frühstück findet ab 09:30 Uhr im Café Schrunz (Warendorfer Straße 103) statt.

Das Frühstück kostet 10€ und der Kostenbeitrag für den Film beträgt ebenso 10€.

Eine Anmeldung über die bekannten Wege ist erforderlich!

Ort CINEMA Münster Warendorfer Straße