Film und Frühstück
Sonntag, 31. März 2019, 09:30 - 12:40
Aufrufe : 46
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühstück und Film im CINEMA

Wir treffen uns vor dem Film im Café Schrunz auf der Warendorfer Straße 22, wo wir für 09:30 Uhr einen Tisch reserviert haben.
Anschließen gehen wir auf die andere Straßenseite ins Kino CINEMA (Warendorfer Straße 45-47), wo exklusiv für uns ein Film gezeigt wird.
Aus rechtlichen Gründen können wir hier nicht veröffentlichen welcher Film das sein wird, aber es handelt sich um einen Spielfilm, der auch auf den Nordischen Filmtagen in Lübeck gezeigt wurde. Wir zeigen den Film im dänischen Original mit dänischen Untertiteln.
Die Vorstellung beginnt um 10:45 Uhr und wird ca. 90 Minuten dauern.

Ein Infobrief mit näheren Informationen zum Film und zu den Kosten wurde an alle Mitglieder per Mail versandt. Sollte jemand aus Versehen keine Information bekommen haben kann er sich jederzeit bei uns melden.

Wer nicht am Frühstück teilnehmen möchte kann auch direkt zum CINEMA kommen.

Bitte meldet euch an, wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, damit wir einen passenden Tisch bei Schrunz reservieren können.

Ort Münster, Warendorfer Straße
Nähere Informationen gibt es in einer Infomail.
Anmeldung erforderlich.